+44 (0)7557 769 725

Empfehlungen

Über die Jahre haben wir einige fantastische Kundenbeziehungen aufbauen können. Untenstehend haben wir eine Auswahl an Empfehlungen von Menschen, für die wir sehr hart arbeiten, über Shop2Yacht und das Team, durch das dies alles ermöglicht wird, aufgeführt.

Shop2yacht sind eine fantastische Firma. Die erste Bestellung, die wir aufgegeben haben, war schwierig und sperrig und konnte nicht durch andere Firmen bezogen werden. Shop2yacht konnten die Waren nicht nur beziehen, sondern diese auch extrem effizient und schnell liefern. Sie waren auch vom Preis her sehr angemessen, was für diese Branche eher unkonventionell ist. Wir können Emma Bainbridge und ihr Shop2yacht Team nur empfehlen, wenn Sie einen effizienten, verlässlichen und konkurrenzfähigen Service wünschen.



— , Purser , MY Bystander

Vielen Dank an Shop2yacht. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen. Proviantmeister einer in 2014 preisgekrönten 90m Superyacht.

Vielen Dank für Eure Hilfe mit dem Innenlager für diese Saison. Wir sind sehr dankbar.

 

 



— , Oberster Haushälter , einer in 2014 preisgekrönten 90m Superyacht.

Alles, was ihr geliefert habt, war fantastisch. Die Fleischprodukte waren so toll verpackt, was die Verwendung ganz besonders machte. Die Honige und die Trockenvorräte waren fantastisch. Wir sind nur ein kleines Boot. Als wir dann alles in den Malediven erhielten, war die Besatzung total begeistert, dass die Produkte so gut waren. Vielen Dank.



— , Chefkoch , MY Sea Pearl

Endlich eine gut organisierte Firma, die in der Lage ist, all das zu liefern, was wir benötigen, egal wohin die Yacht reist.

Hochwertige Produkte, die perfekt verpackt werden, rechtzeitig ankommen und bei denen der Preis stimmte. Fantastische Kommunikation, sehr empfehlenswert, gut gemacht Shop2yacht.



— , Führungskraft , MY Mayan Queen IV

Nach einer Probe war ich sehr von der hochwertigen Qualität des Fleischs und Geflügels beeindruckt. Die Qualität ist hervorragend und die Verpackung perfekt! Ich werde das auf jeden Fall an andere Köche weiterempfehlen! Das Obst und Gemüse war sehr frisch und genau so, wie ich es mir gewünscht habe, große reife Papaya, fantastisch. Alles war ausgezeichnet! Ihr habt das wieder einmal super gemacht, vielen Dank.



— , Chefkoch , MY Mayan Queen IV

Vielen Dank für die Lieferung, Eure Produkte sind fantastisch. Ich wollte mich einfach nur für den tollen Proviant bedanken. Ich mit der Bestellung rundum zufrieden.



— , Besatzungskoch , MY Mayan Queen IV

+44 (0)7557 769 725

Testimonials

Over the years we've built some fantastic relationships with our clients. Please see below for just some of the kind words the people we work hard for have had to say about Shop2Yacht and the team that makes it happen.

Shop2yacht have been a great company to work with.   The first order we gave them was awkward and bulky and had already been unsuccessfully sourced by others.   Shop2yacht not only sourced them and had them shipped to us extremely efficiently and quickly, they were very reasonable on price too, which is refreshing in this industry.
We would highly recommend Emma Bainbridge and her Shop2yacht team to anyone wanting an efficient, reliable and competitive service.



— , Purser , MY Bystander

Thank you shop2yacht we couldn't have done it without you.
Purser of a 2014 award winning 90m Superyacht

Thank you for all your help with the interior stores this season. It is greatly appreciated.



— , Head Housekeeper , A 2014 award winning 90m Superyacht

Everything you sent was brilliant. The meat products were so well packed just exceptional to use. The honeys and all of the dry goods were great. We are only a small boat so when we received it all in the Maldives it made the crew feel special receiving really good products. Thank you very much.



— , Head Chef , MY Sea Pearl

Finally an organized company able to supply anything we required, to wherever the yacht travelled.

High quality produce packed perfectly, arrived on time and good prices. Great communication throughout, highly recommended, well done Shop2yacht.



— , Interior Manager , MY Mayan Queen IV

After sampling I was blown away with the fantastic quality of meat and poultry. First and Foremost the quality is outstanding and the packaging is absolutely spot on! I shall spread the word to other chefs! All the fruit and vegetables are so fresh and just as I asked, large ripe papayas well done. Everything was excellent! Once again you have done a great job, thank you.



— , Head Chef , MY Mayan Queen IV

Thank you so much for the delivery, your produce is fantastic. I just want to say thank you so much for all of the great supplies. I am very happy with the whole order.



— , Crew Chef , MY Mayan Queen IV